
Seien Sie dabei und erleben Sie unser Event „Expertenrunde für Customer Service und Contact Center Lösungen“ am 3. Juli 2025 ab 11:00 Uhr in Hemer.
Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft Mark mbH wird Ihnen einen praxisnahen Überblick über die vielfältigen Themen im Bereich Kundenservice und Contact Center Lösungen bieten.
Meet the Expert
Ihre Fragen stehen im Mittelpunkt.
Nach den informativen Fachvorträgen laden wir Sie zu einem aufregenden Rennen auf der Kartbahn des RiMODROMS, Amerikastr. 4 in Hemer ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre weiter zu netzwerken und neue Kontakte zu knüpfen.
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Seien Sie dabei und erleben Sie einen Tag voller neuer Erkenntnisse, spannender Gespräche und rasantem Rennspaß!
Die Veranstaltung:
Expertenrunde für Customer Service und Contact Center Lösungen
3. Juli 2025 ab 11:00 Uhr | Agenda:
- 11:00 - 11:15 Uhr
- Begrüßung durch Telemark
(Martin Hildebrand, Vertriebsleiter / Björn Merkes, Bereichsleiter Support)
- 11:15 - 11:45 Uhr
- smart,
skalierbar, KI-unterstützt: SamWin -
Ihre neue Contact Center Lösung
(Enrico Schirmer, Communication Software GmbH)
- 12:00 - 12:30 Uhr
- 24/7
Omni-Channel Contact Center Lösung "nxt-cc“
auf Basis
AVAYA CC Elite, Integration in Businessprozesse, individuelle Agent-Frontends sowie Conversational AI am Einsatzbeispiel Leitstellen-Kommunikation
(Dirk Engelbart, Engelbart Software GmbH)
- 12:45 - 13:15 Uhr
- NFON
CC-Hub Contact-Center-Hub: "AI-Driven Omnichannel Experience aus der Cloud“ professionelle Lösung für Cloud-basierte CC-Applikationen mit „Profi Baukasten“ für Applikationsintegration
(Karsten Krüger, NFON AG)
- 13:30 - 14:30 Uhr
- Imbiss
- 14:00 - 16:00 Uhr
- Racing Time (in Gruppen)
- 16:00 Uhr
- Ende der Veranstaltung
Veranstaltungsort: RiMODROM, Amerikastr. 4, Hemer
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!