waipu.tv<br />
waipu.tv<br />

waipu.tv

Das Beste aus allen TV-Welten

waipu.tv bietet alle top TV-Sender in HD, über 60 Pay-TV-Sender und mehr als 30.000 Filme, Serien und Shows auf Abruf. Alles in einem Paket.

Streamen Sie über 260 Sender live oder als Aufnahme. Für jeden das richtige Programm.

Fernsehen auf all Ihren Geräten

Für jeden die beste Unterhaltung. Mit einem Konto für die ganze Familie. Ob auf dem Smartphone, Fernseher, Laptop oder Tablet: waipu.tv bietet für alle Geräte in der ganzen Wohnung das perfekte TV‐Vergnügen!

waipu.tv unterstützt Windows, macOS, iOS, Android, Amazon Fire TV Fire Stick, Android TV, Apple TV, Samsung Smart TV und viele weitere Geräte.

Fernsehen in allen Räumen

Egal, ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche oder Bad - waipu.tv läuft überall.

WLAN ist Ihr neuer TV-Anschluss. Mit waipu.tv kann man in jedem Raum fernsehen. Ganz ohne Kabel- oder Satellitenanschluss. Und das sogar auf mehreren Geräten gleichzeitig.

Wann immer Sie möchten

Mit waipu.tv bestimmen Sie, wann Ihre Lieblingssendung läuft.

Nehmen Sie mit der Aufnahmefunktion einzelne Sendungen oder automatisch jede Folge ganzer Serien auf. Halten Sie mit der Pause-Funktion das laufende Programm an. Springen Sie mit Restart an den Anfang einer laufenden Sendung.

waipu.tv alle Funktionen
waipu.tv alle Funktionen

Ihre Leistungen im Überblick

  • Programmangebot von 260+ Sendern
  • beste HD-Qualität bei 240+ HD Sendern
  • inklusive 60+ Pay-TV Sender
  • 70+ VOD- und New-TV-Kanäle
  • 30.000+ Filme, Serien & Shows in der waiputhek
  • Telemark-Aktion: 300 Stunden Filme und Serien aufnehmen
  • 12 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar
  • 1. Monat: kostenlos
  • Ab dem 2. Monat: 6,48 € inkl. Mwst. / Monat
  • Ab dem 13. Monat: 12,95 € inkl. Mwst. / Monat

Aktion: 1 Monat kostenlos, 11 Monate nur 50% zahlen und einen waipu.tv 4K Stick kostenlos erhalten!

Entdecken Sie waipu.tv

  • Sie möchten waipu.tv beauftragen? Laden Sie sich Ihren waipu.tv Vertrag  herunterladen oder fordern Sie ihn telefonisch bei Telemark an.
  • Vertrag unterschreiben und per Post oder Email an Telemark senden

Wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Fragen und Antworten

Kann ich waipu.tv auch im europäischen Ausland nutzen?

Ja, sofern Sie über ein mobiles Gerät wie Laptop, Smartphone und Tablet oder alternativ mit einem Google Chromecast waipu.tv nutzen. Hier funktioniert die Verbindung sowohl über die mobilen Daten, als auch über WLAN.

Welche Bandbreite wird für einen störungsfreien Betrieb vorausgesetzt?

Für das Perfect Plus Paket in HD-Qualität empfehlenwir eine Bandbreite von 7 Mbit/s pro Stream bei einem Verbrauch von ca. 3 GB/Stunde.

Welche Hardware benötige ich für waipu.tv?

Für mobiles Fernsehen benötigen Sie nur ein Smartphone oder Tablet. Soll waipu.tv an einem Fernseher betrieben werden, wird ein Amazon FireTV-Stick, ein Google Chromecast oder ein castfähiger Fernseher benötigt. Der Apple TV wird ab der 4. Generation und AppleAirPlay ab iOS 11 unterstützt.

Wie weit reicht die Programmvorschau in die Zukunft?

Sie können das TV-Angebot der kommenden 14 Tage einsehen und bereits Aufnahmen starten.

Wie viele Minuten kann das Programm pausiert werden?

Das Programm kann bis zu 90 Minuten angehalten und anschließend wieder fortgesetzt werden.

Wie viele waipu-Accounts kann ein Kunde erstellen?

Pro E-Mail kann nur ein Account angelegt werden. Werden vom Kunden mehr benötigt ist eine alternative E-Mail nötig.

Gibt es eine Zeitverzögerung bei der Übertragung?

Durch die Übergabe der Sender sowie deren Aufbereitung für das Streaming entsteht einegeringfügige Verzögerung von ca. 20 Sekunden.

Zu ausgewählten Ereignissen wie der Fussball-WM optimieren wir durch ein patentiertes Verfahren die Übertragung und bieten für die WM-Sender ARD und ZDF Hochgeschwindigkeits-Kanäle an. Damit braucht das TV-Signal nur noch ca. 3 Sekundenlänger als via Satellit und ist damit spürbar früher da als beim Kabel.

Was passiert wenn ich mehr Geräte anmelde als ich Streams zur Verfügung habe?

In diesem Fall erhält das neueste Geräte die Fehlermeldung, dass zu viele Streams aktiv sind. Sobald ein Stream geschlossen ist, kann das neue Gerät das Programm sehen.

Sie haben ein Anliegen?
Störungsmeldung
0800 8000 120
srvctlmrkd